.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home erlebnisberichte saison 2009 NRW Marathon Challenge 2008

NRW Marathon Challenge 2008

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 7
SchwachPerfekt 


Tja, würde ja gerne wieder teilnehmen an der NRW Marathon Challenge, aber wofür??

Die versprochene Auszeichnung, ein Poloshirt, sollte am letzten Marathon der Challenge-Serie, in Hennef übergeben werden. Anstatt dem Present gab es dann allerdings ein Entschuldigungsschreiben, in welchem ein Ersatztermin versprochen wurde. Die Mitgliederehrung platzte also. Ein Ersatztermin konnte mir nach Anfrage per Mail bislang nicht genannt werden.

Insgesamt betreiben die Verantwortlichen des Radsportverband NRW eine sehr zurückhaltende Informationspolitik. So sind auf der Webseite der genannten Organisation die Challenge Termine für 2009 noch immer nicht (Stand 01/2009)  hinterlegt, obwohl diese an zahlreichen anderen Stellen im Netz schon seit Wochen zur Verfügung stehen. Der letzte Forum-/Gästebucheintrag ist im August 2008 gelistet. Da fragt sich der ambitionierte Rennradfahrer doch ernsthaft: "Was ist da los?". Eine Antwort auf die Frage habe ich bis heute nicht gefunden. Wisst ihr mehr, dann Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mir bitte.

Wer Termine und Startorte, der für die NRW Marathon Challenge 2009 ausgeschriebenen Marathons sucht, findet sie HIER (Hernolds Seiten).

 

 

 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Titel:
Kommentar:

Besucher

heute:147
gestern:527
gesamt:378494

Blog Kalender

 Mai   Juni 17   Jul

SMDMDFS
   1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Julianna Willis Technology

Verwandtes

Zufallsbild